Aufzuchtplatz zu vergeben (1 Platz)

 

 

 

Was gibt es schöneres als mit Gleichaltrigen aufwachsen zu dürfen? Unser Yankee sucht Spielgefährten.

 

Wir haben seit 2016 ca. 1,5h Wiese gepachtet. Nun wollen wir dort einen Offenstall eröffnen. Und das unser Yankee etwas davon hat, wird dort ein Aufzucht-Offenstall entstehen.

 

Im Dokument sind alle Leistungen aufgeführt inkl. Preise (inkl. MwSt.!).

 

 

 

 

Machen sie einen Termin mit uns aus!

 

 

 

Derzeit wohnen in unserer Aufzucht:

- PocosIncrediblYankee  (QH Hengst, Juni 2017)

- EMH PaintsPocoAranck  (PH Hengst, Januar 2017)

- Habanero vom Hesselbach (Friese Hengst, April 2018)

- Failshofer Nur Du ( Deutsches Reitpony, April 2018)

 

 

 

- Mikado  (Schwarzwälder Fuchs Wallach, Mai 2016) - Ausgezogen im November 2018

 

 

 

 

Anmerkung:

Es handelt sich hierbei um keinen drei Jahresvertrag. Wir möchten nur sicherstellen, dass das Pferd mit spätestens drei Jahren uns verlässt, da wir derzeit keine Kapazitäten an freie  Boxen im Hauptstall haben.

Ihr könnt entscheiden, wie lang euer Pferd bleibt. Maximal eben drei Jahre :)

 

 

Infos, Leistungen, Preise - Stand 1.1.18
AufzuchtSHR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.9 KB

 

 

~ ACHTUNG: ~

 

 

Bernd Hackl Kurs: INFO:

 

-   9-16Uhr

 

-   KEINE Anmeldung notwendig

 

-   Reiner Reitkurs, keine Vorführung o.ä.

 

- Eintritt frei, kein Anspruch auf Sitzplatz, uneingeschränkte Sicht

 

 

 

~~ KURSPLANUNG 2019 AKTUELL ~~

 

 

 

 

 Home of: