Auf dieser Seite und den dazugehörigen Unterseiten wird im Laufe der nächsten zwei Jahre ein Tagebuch von und für unsere Fohlen entstehen.


Wir haben uns entschlossen 2016 unsere zwei Stuten decken zu lassen. 2017 sollen dann muntere und vor allem gesunde Fohlen "schlüpfen".


Begleitet uns doch, zumindest virtuell, auf dem spanenden Weg :)



Ein kleines Statement zum Punkt "Impfungen Influenza und Herpes" an Kursen (zumindest 2016 und 2017):

Zunöchst möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die ihre Pferde impfen (uns teilweise sogar Gesundheitsatteste schicken!) oder sogar extra für unsere Kurse impfen. Dabei geht es vor allem um Herpes. Vielen Dank für eure Mühen und für euer Entgegenkommen.


An alle, die leider nicht kommen können, weil sie ihre Pferde nicht impfen können oder möchten: Wir hoffen, dass ihr uns dennoch treu bleibt! Wir möchten definitiv keinen verkraulen oder Unmut verbreiten, jedoch hoffen wir auf euer Verständnis, dass wir alles daran setzen unsere Fohlen ohne Komplikationen zu bekommen! Wir finden es natürlich sehr schade "alt Eingesessene" zu verlieren in diesen zwei Jahren!


Diese Entscheidung wurde in Absprache mit zwei Tierärzten getroffen. Wir sind uns dessen bewusst, dass einige sehr traurig oder verstimmt sind, aber die Gesundheit unserer Pferde geht einfach vor. Wenn die kleinen "Zwocken" dann geschlüpft sind, ist hoffentlich die Freude bei allen groß :)

 

 

~ ACHTUNG: ~

 

-- ONLINE--

 

 

-> Kurse aktualisiert

 

Schaut bei EWU Trainer C und Pferdegestütztes Coaching rein!

 

 

 

Schaut auf unsere Aufzucht! Plätze frei!

~~ Klick hier ~~