10.08.2018

 

Ohne viel Ankündigung und innerhalb von 10 Minuten war das kleine Stutfohlen auf der Welt. Schnell wurden die vier Füße koordiniert, gewiehert (!) und nach Milch gesucht. Man hat sofort gemerkt, dass es ein Weib sein musste :D

 

Penny hatte leider mehr zu kämpfen. Die Nachgeburt wollte sich nicht lösen. Gott sei Dank haben wir die beste Tierarztfamilie und konnten Penny helfen. Es benötigte viele Spritzen und viele Hände, das vor Schmerz tobende Pferd zu beruhigen. Penny lässt sich nicht gern hinten reinlangen. Gefährlich für alle, aber da mussten wir alle durch. Im Laufe des Tages wurde es besser und sie konnte endlich in Ruhe schlafen.

 

Eine sehr harte Nacht und alles andere als eine Bilderbuchgeburt, aber wir haben es geschafft!

 

 

Haifa`s Expensive Havannah

 

 

 

20.08.18

Havannah erkundet mittlerweilen schon die Welt! Ob Paddock oder Halle immer im Galopp und immer am bocken. Plane, Rasensprenger - alles kalter Kaffee :D

 

 

 

 

~ ACHTUNG: ~

 

 

 Unser Fjordfohlen wurde am 10.08.10 geboren, eine kleine Stute

Haifa's Expensive Havannah

 

 

Kurs Sabrina Wodak online

 

 

 

 

 

 

 Home of: