~~   Unser A-Wurf   ~~

 

Geburtsdatum:                    17.Januar.2017

Geburtsdauer:                     Von 1:17 in der Früh bis 15:00 am Nachmittag, mit Pause

Gewichtsspanne:                 500-590 Gramm

Geschlechterverteilung:     drei Rüden und vier Hündinnen

 

 

Anmerkung:

Nach eineinhalb Stunden Wehen kam der erste Welpe (eine Dame eröffnete) auf die Welt. Nach vier legte Éowyn eine Pause von drei Stunden ein. Danach kamen die Letzten. Mit einem Rüden endete dieser aufregender Tag.

Die erste Nacht auf Mittwoch war recht ruhig. Éowyn kommt sehr gut mit ihrer Mutterrolle zurecht.

 

 

 

Und hier kommen unsere Welpen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Attila

Blau

 

 

 

 

 

Amaretto

Grün

 

 

 

 

 

Aramis

Türkis

 

 

 

 

 

 

 

Avita

Gelb

 

 

 

 

 

 

Avicii

LülaLauneMaus

 

 

 

 

 

Awreja

Orange

 

 

 

 

 

 

Athena

Rot

 

 

~ ACHTUNG: ~

 

 

REITUNTERRICHT

 

Ich nehme derzeit KEINE Reitschüler mehr an, auch mobil fahre ich nur noch zu Kursen raus.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 


 

 

 

 

 

 GUTSCHEIN                       ERHÄLTLICH

 

 

 

 

          HOME OF