~~ Schutzpatron Shadow ~~

 

 

 

Wir haben ihn 2001 aus dem Feuchter Tierheim geholt. Damals war er wohl ca. ein halbes Jahr alt. Er war immer dabei, wenn es zu den Pferden ging. Kein Pferd und keine Ente durften sich ungefragt bewegen und wurden laut bellend zurecht gewiesen. Alle Mäuse hielten sich fern und das Brot fraß Shadow lieber selbst.

An Kursen war er immer dabei und bestach durch seine freundliche Art und seine Schönheit. Selbst gegenüber Rüden wurde er freundlich!

Immer mit einer Ananas oder Quitscheball war er am Hof zu sehen, wenn er nicht gerade mit in der Firma war. Bei jedem kleinen Handwerksgriff war er dabei und half mit!

 

Mit über 12 Jahren ist er am 10.10.2013 über die Regenbrücke gegangen! Wach von Oben über uns und unsere Tiere Shadow! Wir werden dich vermissen!

 

Als der Beste und unerreichbare Schnuffi bist du unser Schutzpatron und bleibst immer in unserem Herzen!

 

 

 

~ ACHTUNG ~

 

 

Extreme Trail unter Kurse buchbar

 

Extreme Trail bei uns oder bei EUCH!

 

 

 

____________________

 

Ich nehme keine Reitschüler mehr auf, Warteliste gibt es nicht.

 

Wir bieten kein Ponyführen oder Ferienprogramme an!!!

 

 

 

 

 

 

GUTSCHEIN                       ERHÄLTLICH

 

          HOME OF