~~   Vollbruder Nanouk   ~~

 

 

 

Nachdem wir Éowyn zwei Jahre hatten, wurde ich zufällig bei einem Bild vom Tierheim Nürnberg in Facebook verlinkt. Darauf war Nanouk (damals Balu) und Jack zu sehen. Sie wurden wieder zurück gegeben, weil die Besitzer überfordert waren. Sein Bruder Jack war voller Energie und nicht erzogen. Wir entschieden uns für Nanouk, da er den kränkeren Eindruck machte. Er ist ein richtiges Montagsmodell, aber immer tapfer und schon um Welten gesünder.

Nanouk hat sich super eingelebt und ist ein richtiger Familien-Schmuse-Hund geworden. Er toleriert unsere Kunden und ist der ruhende Pol. Der schöne Große, der von hinten alles im Blick hat.

 

 

 

~ ACHTUNG ~

 

 

Wir bauen einen mobilen Extreme Trail !!!

 

Infos kommen!

 

____________________

 

Ich nehme keine Reitschüler mehr auf, Warteliste gibt es nicht.

 

Wir bieten kein Ponyführen oder Ferienprogramme an!!!

 

 

 

 

 

 

GUTSCHEIN                       ERHÄLTLICH

 

          HOME OF