~~   Vollbruder Nanouk   ~~

 

 

 

Nachdem wir Éowyn zwei Jahre hatten, wurde ich zufällig bei einem Bild vom Tierheim Nürnberg in Facebook verlinkt. Darauf war Nanouk (damals Balu) und Jack zu sehen. Sie wurden wieder zurück gegeben, weil die Besitzer überfordert waren. Sein Bruder Jack war voller Energie und nicht erzogen. Wir entschieden uns für Nanouk, da er den kränkeren Eindruck machte. Er ist ein richtiges Montagsmodell, aber immer tapfer und schon um Welten gesünder.

Nanouk hat sich super eingelebt und ist ein richtiger Familien-Schmuse-Hund geworden. Er toleriert unsere Kunden und ist der ruhende Pol. Der schöne Große, der von hinten alles im Blick hat.

 

 

 

~ ACHTUNG: ~

 

Kurseausschreibungen kommen online

 

Springen, Kappzaun, Trail

 

 

Sonntag, den 12. Juli 2020 um 20 Uhr online

 

 

 

 

 

 

 

 

GUTSCHEIN                       ERHÄLTLICH

 

          HOME OF